Ausstellungen
30 Jahre FWL - eine Jubiläumsausstellung

30 Jahre FWL

Jubiläumsausstellung in der Sparkasse Weilburg


Einladung
Alle interessierten Fotofreunde sind herzlich eingeladen. Dank an
die Kreissparkasse für die Räumlichkeiten. Für die Grußworte zur
Eröffnung bedanken wir uns bei Herrn Gürteler vom Vorstand KSK Weilburg, Herrn Bürgermeister Schick sowie Herrn Eckhard Schaust vom Deutschen Verband für Fotografie. Sehr nett fanden wir auch
die Überreichung eines Bildes vom heimatgeschichtlichen Verein Weilburg, der FWL'er beim Fotografieren der Bürgergarde zeigt. Schauen Sie doch mal vorbei.
 
Aussteller
Ilona Abel zeigt White Sands
Ina Becker zeigt Schornsteine
Sonja Lanois zeigt Tiere im Wildpark
Reintraut Mangels Verlassene Wüstenhäuser
Anke Schwarz zeigt Katzenbilder
Barbara Weller zeigt Santorini
Berthold Becker zeigt Blüten
Rolf Breuser zeigt London
Reiner Dienelt zeigt Mohn-Variationen
Christian Fischer zeigt Weilburg
Christoph Kaiser zeigt Traumvisionen
Herbert Martin zeigt das Kloster Le Thoronet
Rüdiger Mehr zeigt Wasser und Eis in Infarot
Ralf G. Keil zeigt Karneval Venedig


Wir danken allen Weilburgern, Freunden und Fotokollegen für die Glückwünsche und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre mit Euch.
 
Rüdiger Mehr
Ralf G. Keil
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil