FWL - Fotografieren aus Leidenschaft
FWL
Der Club/Allgemeines Ticker Clubtermine Galerien/Mitglieder Wettbewerbe Ausstellungen Impressum/Kontakt

Deutschlandreise – Bilder von nebenan

Die neue Ausstellung von Herbert Martin führt einmal nicht in ferne Länder mit exotischen Motiven, sondern nach nebenan, nach Deutschland. Zweiundvierzig Orte, mehr oder weniger bekannt und wahllos verteilt, präsentiert er auf der Station 9 des Klinikums Wetzlar, die er während seiner vielen Städtereisen in Deutschland eingefangen hat. Natürlich bleibt die Auswahl subjektiv und aus der Fülle der Motive hätte man stattdessen auch viele andere sehenswerte Orte in unserem Land auswählen können. Es sollten auch nicht immer die Postkartenmotive sein, sondern solche, die einen Bezug zur Geschichte der Städte herstellen können.

Die Ausstellung soll aber den Betrachter anregen, einmal selbst auf Entdeckungsreise zu gehen.

Zu sehen ist sie ab dem 1. April bis zum 30. Juni auf den Stationen 9 A und D des Klinikums Wetzlar.

Deutschlandreise
Altenkrempe