wettbewerb

Bezirkstag am 03.08.13 in Koblenz-Oberwerth

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

Der Postsportverein Koblenz Sparte Fotografie mit Bernd Krause an der spitze lud ein zum 2. Bezirkwettbewerb der Saison.
Papierbilder themenfrei waren diesmal gefragt. Der FWL war mit fünf Teilnehmern bildmäßig vertreten, Sonja, Thomas N. und Ralf waren auch persönlich vor Ort.

Bernd Krause hatte wie immer alles gut organisiert und Kaffe und Kuchen gab es obendrein. Die Jouroren waren etwas spendabler mit Ihren Punkten als sonst im Bezirk, was aber nichts macht, da es alle betraf. Danke an die Juroren, die diesmal besonders neue und auch unkonventionelle und kreative Ideen belohnten. Das brachte eine gewisse Frische in den Bezirk.

Wir FWL'er waren gut dabei, fast alle über Schnitt. Zu den vorderen Plätzen reichte es nicht. Glückwunsch an Reintraut, die das beste Ergebnis erzielte und mit einem Bild in die TOP-Riege kam.

Ralf, 04.08.2013

Fotos: 3 x Ralf Keil

Drei FWLer waren dabei
Ca. 30 Fotografen des Bezirks bei Postsport in Koblenz, vorn B. Krause an der Technik
Preis für S. Lanois
Urkunde für Sonja Lanois vom Bezirksleiter Eckhard Schaust für den 3. Platz beim vorherigen Bezirks-WB
Jury
Die Jury mit ihren TOP-Fotos v.l.n.r.:
Fred Doll, Werner Kollenda, Volker Frenzel
Ergebnis
Bild folgt
Totalschaden
Thomas Neeb
Bild folgt
... und tschüss
Sonja Lanois
Hydrant - R. Keil
Roter Hydrant
Ralf G. Keil
Zauber Afrika - R. Mangels
Zauber Afrika
Reintraut Mangels
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil