wettbewerb

Landessonder-Wettbewerb 2023 "Schwarzweiß"

Erfolg für den FWL

Als Ersatz für den DVF-Themen-Wettbewerb, der auf Landesebene gestrichen wurde, wird dieser nun als landeseigener Sonder-WB vom Landesverband durch-
geführt. Dieses Jahr hieß das Thema "Schwarzweiß". Der FWL gewinnt die
Clubwertung, Ralf kommt auf auf Platz 4, Reintraut und Barbara auf Platz 5. Das ist ein super Ergebnis und ein toller Jahresabschluss. Gratulation an uns und an alle auch an die, die diesmal nicht gepunktet haben. Beim nächsten Mal kann's wieder klappen. Hier ein Vorgeschmack; ausführlich beim Klick zur Landesseite.


Ralf, 04.12.2023

R. Keil
"Eisschwarze Flucht" Ralf G. Keil
B. Weller
"In Eile" Barbara Weller
R. Mangels
"Rush hour" Reintraut Mangels
Liste
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil