Bezirkstag am 23.02.13 in Koblenz-Neuwied

Der Fotoclub Koblenz war wieder dran zum letzten Bezirkstag der Saison. Diesmal waren Papierbilder zum Thema "Blick fürs Detail" und in "Schwarzweiß themenfrei" gefragt.
Die Juroren waren erfreulicherweise wieder spendabel; es purzelten so einige "10er".

Ekhard Schaust moderierte in bekannt gekonnter Manier; viele Bilder wurden gedreht
bzw. gespiegelt. Die betroffenden Autoren konnten sich seiner Empfehlung aber nicht
immer anschließen. Bernd Krause ließ die Technik perfekt laufen.

Vier FWL'er nahmen teil und drei waren angereist (die Mannschaft wird irgendwie immer kleiner?), wir waren aber nicht minder aktiv. Die neuen Bezirks-Themen für 2014 z.B.
kommen von Anke und Reintraut: "Drei" (Projektion) und "Mensch und Natur" (Papier).
Der FWL errang beim WB immerhin 5 TOP-Punkte und Ralf wurde dritter beim Farbthema.

Ralf, 24.02.2013
Fotos: 2 x Hans-Jügen Baumann, 2 x Ralf Keil
Preis an A. Schwarz
Anke Schwarz erhält den Preis für den Tagessieg vom letzten Bezirks-WB