wettbewerb

Bezirkstag am 23.02.13 in Koblenz-Neuwied

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

Der Fotoclub Koblenz war wieder dran zum letzten Bezirkstag der Saison. Diesmal waren Papierbilder zum Thema "Blick fürs Detail" und in "Schwarzweiß themenfrei" gefragt.
Die Juroren waren erfreulicherweise wieder spendabel; es purzelten so einige "10er".

Ekhard Schaust moderierte in bekannt gekonnter Manier; viele Bilder wurden gedreht
bzw. gespiegelt. Die betroffenden Autoren konnten sich seiner Empfehlung aber nicht
immer anschließen. Bernd Krause ließ die Technik perfekt laufen.

Vier FWL'er nahmen teil und drei waren angereist (die Mannschaft wird irgendwie immer kleiner?), wir waren aber nicht minder aktiv. Die neuen Bezirks-Themen für 2014 z.B.
kommen von Anke und Reintraut: "Drei" (Projektion) und "Mensch und Natur" (Papier).
Der FWL errang beim WB immerhin 5 TOP-Punkte und Ralf wurde dritter beim Farbthema.

Ralf, 24.02.2013
Fotos: 2 x Hans-Jügen Baumann, 2 x Ralf Keil
Preis an A. Schwarz
Anke Schwarz erhält den Preis für den Tagessieg vom letzten Bezirks-WB
von Bezirksleiter Eckhard Schaust
noch mal Preis an A.Schwarz
Anke Schwarz bekommt gleich noch mal einen Preis für den 2. Platz im Club-WB 2012 des FWL von Clubleiter Ralf G. Keil
Jury
Die Jury war angetan vom guten Bildmaterial,
von links: Hans-Jürgen Löw, Bezirksleiter Schaust, rechts Achim Friederich und Hr. Patzek
die vom FWL
Ralf, Anke und Reintraut hielten
die FWL-"Fahne" hoch beim letzten
Bezirks-WB der Saison
Ergebnis Thema
Ergebnis SW
Juwelier
Der Juwelier
Reintraut Mangels
Mit Handmaske grün
Mit Handmaske grün
Ralf G. Keil
Laterna magica
Laterna magica
Sonja Lanois
Fischer im Nebel
Fischer im Nebel
Ralf G. Keil
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil