FWL - Fotografieren aus Leidenschaft
FWL
Der Club/Allgemeines Ticker Clubtermine Galerien/Mitglieder Wettbewerbe Ausstellungen Impressum/Kontakt
Club intern Lichfield Bezirk DVF Sonstige
Startseite
Zurück

Bezirkstag 10.11.12 in Altenkirchen
Von den Westerwälder Fotofreunden wieder gut organisiert gings zum letzten Bezirkstag in 2012 und zum dritten der laufenden Runde. Vom FWL
waren wir zu fünft vertreten. Die Meinungen im Publikum zu einigen Bildern sollen ebenfalls gegensätzlich gewesen sein, war zu hören. Im
Westerwald wird oft ein wenig anders juriert, aber das macht die Sache interessant und es trifft ja jeden gleich. Glückwunsch an Anke Schwarz,
die den Tagessieg mit bestem Bild holte und auch an Thomas Neeb für seinen ersten TOP-Punkt.

Alt und jung T Neeb
Kiloschwer A Schwarz
Rot und grün A Schwarz
  TOP-Punkt
Alt und jung

Thomas Neeb
 
 
Bestes Bild
Kiloschwer und federleicht
Anke Schwarz
 
  TOP-Punkt
Groß rot und klein grün
Anke Schwarz
 
Liste FWL