FWL - Fotografieren aus Leidenschaft
FWL
Der Club/Allgemeines Ticker Clubtermine Galerien/Mitglieder Wettbewerbe Ausstellungen Impressum/Kontakt
Club intern Lichfield Bezirk DVF Sonstige
Startseite
Zurück

Bezirkstag 26.11.11 in Altenkirchen
Die Westerwälder Fotofreunde hatten hatten in die Stadthalle nach Altenkirchen zum Thema "Annäherung" eingeladen. Es war gut organisiert, die Technik klappte tadellos und es war wieder westerwälderisch: wenig Punkte (was nicht schlimm ist, da durchgängig) und eher konservativ.
Bilder mit klarer und positiver Aussage kamen eher besser davon als welche mit zwischengeschlechtlichen Problemandeutungen oder Erotik. Carlheinz Tömmel musste als Juror aushelfen wegen einer Absage. Mit 4 von 12 Top-Bildern war der FWL wieder gut dabei. Details siehe unten.

Juroren
Szenerie Bezirk
FWL
Die Technik klappte perfekt.
Bezirksleiter E. Schaust moderierte
die "Annäherungen"
 
Jury
Hans-Jörg Ott, Carlheinz Tömmel u. Petra Krämer befanden das Thema anspruchsvoll
 
FWL'er und Blende '95er waren
bei einigen Wertungen schon verduzt,
aber am Ende zufrieden.
 
Liste Ergebnis Bezirk D3 11
Weinbergschnecke und Lizzy von Anke Schwarz
Weinb'schnecke und Lizzy
Anke Schwarz
Marla von Ilona Abel
Marla
Ilona Abel
Paarung von Rüdiger Mehr
Paarung
Rüdiger Mehr
Läuferin mit Hund von Ralf G. Keil
Läuferin und Hund
Ralf G. Keil