FWL - Fotografieren aus Leidenschaft
FWL
Der Club/Allgemeines Ticker Clubtermine Galerien/Mitglieder Wettbewerbe Ausstellungen Impressum/Kontakt
Club intern Lichfield Bezirk DVF Sonstige
Startseite
Zurück

Bezirkstag 06.08.11 in Koblenz
Der Postsportverein Koblenz Abt. Foto hatte in sein Vereinslokal am Rhein eingeladen. Es gab wieder leckeren Kuchen und Kaffee. Es waren um die 30 Autoren mit ca. 90 Bildern dabei. Der FWL war mit 23 Bildern von acht Autoren sowie fünf anwesenden Fotofreunden gut vertreten. Ich denke, wir hatten diesmal besonders profunde Juroren. Glückwunsch an Reintraut, die mit 50 Punkten den dritten Platz in der Gesamtwertung belegen konnte.

FWL Sieger
FWL
Jury
Der FWL in der ersten Reihe
 
Buchpreise für die Sieger vom letzten Bez.-WB:
1. Platz Norbert Oppitz
2. Platz Sonja Lanois
3. Platz Barbara Bathe (Westerwälder FF)
 
Jury (v.l.n.r.): Fred Doll (Fotolehrer VHS
Andernach), Werner Kollenda (Referent Fotowerkstatt), Gerd Michaelis (Berufsschullehrer Fotografie)
 
liste FWL bezirk 11d2