wettbewerb

Bezirkstag 27.10.2018 im Stöffelpark

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

der erste Bezirkstag mit Live-Wettbewerb fand im Stöffelpark statt.
Schade, es hätten bei dieser tollen Möglickeit ruhig ein paar mehr sein können als 10 Fotofreunde. Als Thema wurde morgens "Zahn der Zeit"
in einem verschlossenen Briefumschlag von "Glücksfee" Thomas Jäger gezogen. Sonja hat mit mir zusammen die Fahne vom FWL hier hoch gehalten. Dafür dass nicht bearbeitet werden konnte, war die Bildqualität erstaunlich hoch. Walter Nussbaum gewann Platz 1 gefolgt von Michel Schwarzer von den Wetzlarer Fotofreunden.

Beim Thema "Brücken" war die Beteiligung wie sonst üblich. Gratulation an Reintraut, die hier den 2. Platz erringen konnte. Sonja und Ralf konnten neben Reintraut noch mit einem TOP-Bild punkten.

Danke an die Westerwälder für die gute Organisation und an Bernd Krause für die Technik.

Insgesamt für alle drei Läufe erreichte Reintraut Platz 1 - damit Bezirksmeisterin - Herlichen Glückwunsch - und ich Platz 3. Weitere Details zum Ergebnis siehe unten in den Tabellen.


Liebe Grüße, Euer Ralf, 31.10.2018 + 21.04.2019
Fotos: B. Krause, R. Mangels, Ralf G. Keil (je 1x)

Vortrag - H. Bünger
Jury wohl gelaunt v.l.n.r.: Hannelore Bliemeister (Bickenbach), Manfred Eimers
(Ludwigshafen), Joachim Bliemeister (Bickenbach)
"Bildaufteilung und Composing für erfolgreiche Bilder"
R. Mangels R.Keil
Reintraut Mangels, bestes Einzelbild vom vorherigen Bezirkstag,
1.Pl. Schwarzweiß und neue Bezirksmeisterin, BezLtr. Ralf G. Keil
2. Platz C. Fischer
Bernd Krause gratuliert Ralf G. Keil, der ebenfalls den 1. Platz
bei Schwarzweiß erreichte.

FWL
Ergebnis "Brücken"

Liste FWL
S. LanoisBrücken
Sonja Lanois
C. FischerBrücke ins Nirgendwo
Reintraut Mangels
R. KeilBahnhof A
Ralf G. Keil
T. NeebTalbrücke
Thomas Neeb

FWL
Live-WB
"Zahn der Zeit"

liste composing fwl
R. G. KeilZahn der Zeit - Schubladen
Ralf G. Keil

Bezirk "Brücken"
Einzelergebnis

Bezirk Thema einzel

Bezirk Live-WB
Einzelergebnis.

liste bezirk composing
Gesamtergebnis 2018
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil