wettbewerb

3. WB "Brücken" 2023

Bei unserem dritten und letzten WB in diesem Jahr hatten sich 11 Autoren beteiligt. Es kamen 41 Bilder
zusammen. Um es für die Preisverleihung im Dezember noch etwas spannend zu halten, hier nur das
direkte Ergebnis für die Brücken. Danke für Eure Stimmen, die mein Bild Zeeland-Brücke aufs Podest
brachten. Weiterhin Glückwünsche an Christian und Barbara W., die auf den Plätzen folgen. Die
Dietkirchener Lahnbrücke und die "Römerbrücke" von Wetzlar hatten es Autoren besonders angetan.
Weiterhin waren SW-Aufnahmen besonders gut vertreten. Kompositionen waren erlaubt. Danke, dass
Ihr so zahlreich teilgenommen habt..

Ralf 16.11.2023
R. Keil
2. Platz   Rabenbrücke   Christian Fischer
C. Fischer
1. Platz   Zeeland-Brücke   Ralf G. Keil
B. Weller
3. Platz   Assut de l'Or  Barbara weller
3. Platz   Seebrücke  Barbara Weller
R. Mangels
5. Platz   Brücke ins Nirgendwo  Reintraut Mangels
R. Keil
6. Platz   Frau auf Brücke  Ralf G. Keil
S. Lanois
7. Platz  Golfbrücke Sonja Lanois
T. Reimer
8. Platz  Metallbrücke  Thomas Reimer
R. Mangels
8. Platz  Morsche Schönheit  Reintraut Mangels
Ergebnis
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil