wettbewerb

2. WB 2020 "ROT"

Erstmal ein großes Lob an Euch: 58 Bilder und 14 Teilnehmer vom Club - das ist MEGA ! Angetreten waren unsere Lichfield-Bilder - bis auf
einige Ausnahmen (Siegerbilder aus anderen FWL-WB's zählten nicht zur Clubwertung) und die weiteren Einsendungen. Wer mit weniger
als 4 bei Lichfield dabei war, konnte für die Clubwertung entsprechend auffüllen. Eine SW-Wertung gab es logischerweise nicht. Danke an
Erich Heinrich, Helmut Rühl und Jürgen Bald von der BLENDE'95, die wegen Corona per E-Mail jurierten. Glückwunsch an Reintraut zum klaren
Sieg und dass Ina und Irmgard noch in die Punkteränge kamen, hat mich sehr gefreut; da ist Potenzial für mehr. Riesendank für Eure tolle Teilnahme. Tabelle siehe unten
RK 06.05.2020, korrigiert 09.05.2020
Sieger Bilder
Ergebnis
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil