wettbewerb

Menschen bei der Arbeit D1/2018

Obwohl wir schon letztes Jahr das ähnliche Thema "Arbeitswelten" hatten, mussten wir hier noch mal ran. Die Lichfielder hatten dieses Thema vorgegeben. Acht Autoren stellten sich 7 Club-Juroren. Das Ergebnis seht ihr unten. Glückwunsch an die ersten 6 Plätze, die vorne lagen. Die guten Bilder haben uns die Auswahl für Lichfield erleichtert. Danke allen Teilnehmern und im April sind wir mal gespannt, was von Lichfield kommt. Bis dahin.

Danke für Eure Teilnahme.
RK 13.03.2018
R. G. Keil
A. Schwarz
B. Weller
1. Platz - Stahlkocher
Ralf G. Keil
2. Platz - Stelzenfischer
Reintraut Mangels
3. Platz - Info-Fäulein
Christian Fischer
R. G. Keil
S. Lanois
B. Weller
4. Platz - Tabakernte
Reintraut Mangels
5. Platz - Karosseriebauer
Ralf G. Keil
6. Platz - Teppichknüpfer
Rolf Breuser
S. Lanois
B. Weller
6. Platz - Upstairs downstairs
Bodo Czypionka
6. Platz - Starkstrom
Rüdiger Mehr
Ergebnis
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil