wettbewerb

Arbeitswelten D3/2016

Im Vorfeld zum gleichlautenden DVF-Thema kamen 30 Bilder zusammen. Allerdings ist der
FWL etwas internationaler und flexibler aufgestellt; hier waren nicht nur deutsche Motive
erlaubt. Erstaunlicherweise waren unsere Teilnehmer von Flugzeug- und Flughafenbildern
besonders begeistert.
Danke an alle 8 Autoren, die teilgenommen haben.

Was auch in der Bilddiskussion schon deutlich wurde: der kleine Mann räumte nicht nur
im Tagebau ab. Gratulation an Barbara fürs punktbeste Bild. Weiterhin Glückwunsch an
Sonja, Bodo, Rolf und Ralf, die sich ebenfalls mit ihren Bildern unter die ersten fünf
platzieren konnten. Da das Thema noch für den DVF-Themen-WB ansteht, habe ich
zwecks "déjà-vu"-Vermeidung die Motive verhängt. Ich hoffe, dass viele teilnehmen
werden. Einsendung vermutlich im Oktober an Bernd Krause.

Kompositionen waren diesmal erlaubt.
Ergebnistabelle siehe unten.
Vielen Dank für Euer Mitmachen
RK 15.07.2016
B. Weller
1. Platz - Kleiner Mann
Barbara Weller
R. Keil
R. Keil
R. Keil
2. Platz - Tupolev
Ralf G. Keil
3. Platz - Schweisser
Ralf G. Keil
4. Platz - Stahlträger-Inspektion
Ralf G. Keil
S. Lanois
B. Czypionka
R. Breuser
5. Platz - Hammerpause
Sonja Lanois
5. Platz - Labor
Bodo Czypionka
5. Platz - Mann am Webstuhl
Rolf Breuser
Ergebnis
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil